TIERisch gut, Haustiermesse Karlsruhe 2013

Rückblende Karlsruhe TIERisch gut

Zum ersten Mal in Karlsruhe auf der Messe TIERisch gut war die Regenwaldzentrale mit Ihrem legendären Stand "Black Box" vertreten. Nochmals herzlichen Dank an die Messe Karlsruhe für die gute Zusammenarbeit.

Der Andrang am Stand war einfach umwerfend.
Die verschiedenen Biotope bestückt mit Skalaren, Kampffische, Makropoden, Guppys sowie verschiedenen Insekten, wurden von Roland, Madeleine und Uwe, Sebastian, Chris und natürlich vom Chef Jürgen persönlich, fachgerecht betreut.
Selbst die ganz vorzüglich zubereiteten Grillen vom Reptilium Landau wurden nach anfänglichem Unbehagen dann doch verspeist.
Für die verschiedenen Pflanzenbiotope war unser Sven zuständig, der sich mal richtig mächtig ins Zeug gelegt hat.
Die eigens von Jürgen Koch zur Verfügung gestellten Skulpturen aus Afrika und Südamerika rundeten das Gesamtbild perfekt ab.
Kurzum − ein richtig schönes und erfolgreiches Event!



Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild